Startseite » Gesellschaft » Neues Video: Zum Glück ..! – gibt es Gedenkstätten

Neues Video: Zum Glück ..! – gibt es Gedenkstätten

Prof.Dr. Jens-Christian Wagner im salve.tv-Talk

Für die neueste Folge meiner salve.tv-Sendung “Zum Glück …!” sprach ich mit dem Direktor der Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora Prof.Dr. Jens-Christian Wagner. Er erzählt von seiner Motivation, diese verantwortungsvolle Stelle anzunehmen, wieso er Thüringen liebt und was ihm wichtig ist bei seiner Arbeit als Stiftungs-Direktor und als Professor der Geschichte in Medien und Öffentlichkeit an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

salve.tv

Die Folge finden Ihr in der Mediathek von salve.tv unter obigem Link.

Gerne könnt ihr mir auf Social Media folgen:​ ​

Facebook: Marion Schneider WK 191​
Instagram: marionauerstedt​